Mädchenriege

Von Bodenturnen, über klassisches Völkerball, bis hin zu Fissball oder Trampolin. Die Mädchenriege bietet ein spannendes Programm mit dem Fokus auf Vielfältigkeit, Spass und Teamwork. Sei Teil unseres Teams und komm in unsere Stunde schnuppern! 

Training

Das Training findet jeweils montags in der Hesli Halle statt. Schnuppertrainings müssen zuerst angemeldet und bewilligt werden! 

Montags die kleine Mädchenriege-Gruppe für 1. bis 3. Klässler findet von 17:45 bis 18:45 Uhr statt. 

Montags die grosse Mädchenriege Gruppe für 4. bis 6. Klässler findet von 18:45 bis 19:45 Uhr statt. 

Donnerstags die kleine Mädchenriege-Gruppe für 1. bis 3. Klässler findet von 17:45 bis 18:45 Uhr statt. 

Hauptleiterin

Natascha Kunz

E-Mail: natascha@dtvk.ch

 "Ich war selber über mehrere Jahre Teil der Mädchenriege und freue mich nun als Leiterin dabei zu sein!"

 

Hauptleiterin

Jara Kyburz

E-Mail: jarakyburz@dtvk.ch

"An der Mädchenriege gefällt mir am meisten, dass wir eine grosse Familie sind."

Hilfsleiterin

Nathalia Duss

E-Mail: nathalia.duss@dtvk.ch

"Bewegung und Spass am Sport ist unser Motto in der Mädchenriege - was will man mehr?!"

Hilfsleiterin

Lisa Tuin

E-Mail: Lisa@dtkv.ch

"Macht grossen Spass in der Mädchenriege- tolle Kinder!"

Kontaktformular

Interesse an der Mädchenriege? Meldet euch via Kontaktformular bei uns!